Über Mich

Mein Name ist Karina. Ich bin 26 Jahre jung und bin Mama von zwei wundervollen Kindern. Ich beschäftige mich mit den Themen gesunde Ernährung und Lebensweise und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Leider sind wir heutzutage umgeben von schädlichen Stoffen und ich möchte euch zeigen, wie ihr diese vermeiden könnt. Denn es hört nicht nur bei der Ernährung auf. Gegen diesen „ungesunden“ Strom versuche ich anzukämpfen und trotz der vielen Auswahlen an ungesunden Sachen versuche ich meinen Körper fit zu halten, indem ich gezielt einkaufe und mich über das was ich zu mir nehme gründlich informiere.

Ihr werdet hier noch einiges mehr zu sehen bekommen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch allen meinen Blog aufzubauen und hoffentlich so meinen Beitrag zu einer gesünderen Welt beizutragen.

Navigate