Über Mich

Mein Name ist Karina, ich bin 25 Jahre jung und koche leidenschaftlich gerne. Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren, die Welt der Lebensmittel zu erkunden und ganz besonders meine gemachten Erfahrungen mit anderen zu teilen. Leider ist heutzutage nicht alles so wie es zu sein scheint und vieles in der Ernährung wird falsch gemacht und vernachlässigt, Vitamine, Mineralien, Vitalstoffe usw. Gegen diesen „ungesunden“ Strom, versuche ich anzukämpfen und trotz der vielen Auswahl an ungesunden Sachen, meinen Körper fit zu halten indem ich gezielt einkaufe und mich über das was ich zu mir nehme genaustens zu informieren.

Ihr werdet auf meinem Blog noch einiges mehr zu sehen bekommen, Themen wie Sport, Lifestyle und Mode versuche ich ebenfalls abzudecken, sodass hoffentlich für jeden ein wenig was dabei ist.

Ich freue mich gemeinsam mit euch allen meinen Blog aufzubauen und hoffentlich so meinen Beitrag zu einer gesünderen Welt beizutragen.

Navigate